OPTIWOCHE IM SCM

OPTIWOCHE IM SCM

Vom 22. bis 26. Juli 2019 fand im SCM wieder eine gelungene Opti-Segelwoche mit 15 Segelkindern zwischen 7 und 13 Jahren statt. Bei sehr heißem und sonnigem Wetter mit leichtem bis leider auch gar keinem Wind, dafür viel Spaß und großer Freude am Segeln, konnten die...
CLUBMEISTERSCHAFT 2019

CLUBMEISTERSCHAFT 2019

Vom 20.bis 21.7. wurde im SCM um den begehrten Clubmeistertitel gesegelt. Am Samstagabend wurde feierlich die neue Terrasse eingeweiht. Yves Weisang und seine Frau Silvia verköstigten uns ausgezeichnet und es war ein rundum gelungener Abend. Den Titel sicherten sich...
ZOOM WM

ZOOM WM

Die Zoom8 Weltmeisterschaft 2019 konnte aufgrund der herrlichen Segelbedingungen und einer perfekten Organisation bereits gestern abgeschlossen werden. Für Thomas Mayerhofer bedeutet Platz 25 nach 12 Wettfahrten einen erfreuliches Endergebnis. Ein Defekt an der...