AQUILA REGATTA IM SCM

AQUILA REGATTA IM SCM

Am vergangenen Wochenende wurde die Aquila Schwerpunktregatta von 9 Mannschaften im SCM gesegelt. Bei herrlichem Ostwind konnten am Samstag 4 Wettfahrten gesegelt werden, die äußerst spannend verlaufen sind. Am Sonntag war dann keine Wettfahrt mehr möglich. Gewonnen...
SEGELBUNDESLIGA FINALE IM SCM

SEGELBUNDESLIGA FINALE IM SCM

Der Mattsee und der SCM zeigten sich von ihrer besten Seite   Der SCM veranstaltete am vergangenen Wochenende 13.-15.9. erstmals das Finale der Österreichischen Segel-Bundesliga 2019 Über 100 Segler von den 18 besten österreichischen Segelclubs trafen sich im SCM zum...
PLATZ 3 FÜR LEIMGRUBER IM FD

PLATZ 3 FÜR LEIMGRUBER IM FD

Roland Leimgruber belegte mit Teamkollege Thomas Oswald Platz 3 bei OÖ LM und Ranglistenregatta am Traunsee Altmünster im FD. 16 Teilnehmer aus Deutschland und Österreich waren am Start. Sieger wurden das ehemalige Olympiateam Panuschka/Panuschka.