Damit ihr schon mal grob planen könnt, die voraussichtlichen Trainingstermine der heurigen Jugend-Segelsaison:

Pfingsten

CRO-Premantura – Kooperation des SCM mit der SCS Veranstaltung Surfkids

Mittwochnachmittagstrainings

Frühestens ab Beginn der Mittwochsregatten sind regelmäßige Trainings am Mittwochnachmittag und den Wochenenden vorgesehen. Info erfolgt jeweils kurzfristig über WhatsApp

Kinder und Jugendsegelwoche 1

in der ersten Ferienwoche (Mo. – Fr.); in erster Linie für Anfänger; + ev. auch für Fortgeschrittene; in wieweit für Fortgeschrittene eine Rundumbetreuung gewährleistet ist wird derzeit noch geprüft; Detailinformationen folgen

Kinder und Jugendsegelwoche 2

in der dritten Ferienwoche angedacht; für Fortgeschrittene und Teilnehmer der Segelwoche 1 die entsprechende Kenntnisse erwerben konnten

 

Interessierte wenden sich direkt an mich per WhatsApp oder aber auch gerne per E-Mail unter clemens_mayerhofer@gmx.at und auch gerne Telefonisch unter 0664 8301623!

Wer in die Jugendgruppe per Whatsapp aufgenommen werden möchte, bitte Nachricht an: 069910681441

Wir freuen uns schon auf eine spannende Segelsaison 2016 mit euch allen!

Euer Jugendteam

(Änderungen vorbehalten!!)