Liebe Mitglieder,

die Bauarbeiten am neuen Bootshaus schreiten weiter in großen Schritten voran und es geht nun an die Innenausstattung. Alle Clubmitglieder haben (je nach Verfügbarkeit) die Möglichkeit Garderobenspinde zu mieten im neuen Bootshaus im Hafen. Die Miete ist pro Jahr 20.-! Wir bitten um Anmeldung für einen solchen Spind bis zum 3. August 2016 unter folgender Mailadresse: info@segelclub-mattsee.at

Das Mitbringen von eigenen Spinden ist nicht gestattet, es dürfen ausschließlich die vom Verein zur Verfügung gestellten Spinde verwendet bzw. gemietet werden.

Herzlichen Dank,

Euer SCM-Vorstand!

Info: Am schwarzen Brett wird dazu auch ein Aushang zur Anmeldung angebracht sein. Wir bitten die Anmeldungen so rasch als möglich zu tätigen und die Anmeldefrist zu beachten, da lediglich so viele Spinde angeschafft werden wie es Anmeldungen gibt!