Österreichische Meisterschaft in der Zoom Klasse

Der Neufeldersee an der Grenze zwischen Niederösterreich und dem Burgenland präsentierte sich vergangenes Wochenende bei der Zoom8 ÖM als absolutes Starkwindrevier. Thomas Mayerhofer kämpfte bei bis zu 30 Knoten Wind wacker und konnte trotz massivem Gewichtnachteil einige Kontrahenten hinter sich lassen. Gratulation!

1-1 1-2

Girly -Power – Die beiden SCM Nachwuchssegler Lena Mayerhofer und Margherita Maier durften am Sonntagnachmittag die für die beiden vom Club zur Verfügung gestellten Zoom8 Boote ausfassen. Dank des am späten Nachmittag anspringenden Ostwinds konnten die Boote gleich getestet werden.

lena und Magherita

Rückblick Jugendtraining Samstag

Unter Anleitung von Hannah Ziegler und unter tatkräftiger Mithilfe von Gerhard Plätzer fand vergangenen Samstag das Wochenendtraining statt. Bei kräftigem Westwind konnten sowohl Fortgeschrittene als auch Anfänger einen tollen Tag am Mattsee verbringen.

 

3-1 3-2 3-3

Ausblick Jugendtraining Samstag

Kommenden Samstag findet das Jugendtraining unter Anleitung von Anna Scharnagl statt. Anmeldungen bitte an 06638301623