Liebe Clubmitglieder,

fleißig wurde gearbeitet am 8. bis 9. März auf der Terrasse des SCM-Clubhauses. Danke an dieser Stelle an alle Mitglieder, die zum Arbeitseinsatz gekommen sind und an Andreas Müller und seinem Team für die Planung des Vorhabens.

Die Pflasterugsarbeiten beginnen bald und so sollte die Terrasse bis zum 13.4. fertig gestellt sein. Familie Ries ist in diesen tag dabei, die Elektroarbeiten zu machen – danke dafür.

Im Zuge dieser Arbeiten wurde die Garderobe erneuert, danke an dieser Stelle an die Brüder Müller und die Firma Mafi für das Sponsoring der Platten.

Weiters wurde in den letzten Woche das gesamte Startschiff saniert und dabei ergeht großer Dank an Raimund Mandl, Fritz Heigerer, Christian Müller und Andal Listl!

Mit sportlichen Grüßen,

Der SCM-Vorstand!