Liebe Mitglieder und Freunde des SCM,

gerne möchten wir heute die Informationen zum Fest „Summer Opening“ im Zuge der Clubmeisterschaft (Dieter Zerhau Preis) nochmal zusammenfassen und erklären.

Alle Teilnehmer der Clubmeisterschaft sind automatisch nach ihrer Meldung für die Regatta beim Rahmenprogramm ab 18 Uhr dabei (Regattateilnahmegebühr inkl. Abendprogramm 20.-). Die Bierverkostung und der Kochkurs sind das „Ersatzprogramm“ für alle die nicht segeln. Die Anmeldung dafür muss separat erfolgen. Diese Veranstaltungen finden nur bei genügend Teilnehmern statt. Es ist also notwendig sich verbindlich und rechtzeitig anzumelden (bis spätestens 29. Juni 2015).

Anschlussmitglieder die am Abend zum Abendprogramm ab 18 Uhr dabei sein wollen, müssen sich bitte auch anmelden (Teilnahme 15.-)

Das Programm findet bei jedem Wetter statt, der Ablauf ist entsprechend variabel!

WIE MELDE ICH MICH AN:

Hier kann direkt für die Clubmeisterschaft inkl. Rahmenprogramm gemeldet werden:

Klicke hier um zu MELDEN

Um Familienmitglieder oder Freunde die nicht mitsegeln anzumelden, für diverse Programmpunkte, schreiben sie bitte eine E-Mail an die Organisatoren:

Arno Konrad: freeride@scsalzburg.com

Christian Müller: praxis@zahnarzt-mueller.at

Zusätzlich liegt eine Liste im Clubhaus an der Bar aus, in die man sich sonst auch eintragen kann (für all jene die sich nicht per Mail anmelden möchten).

Eine Anmeldung ist verbindlich, aus diesem Grund erlauben wir uns wie folgt die Kosten noch einmal zu notieren (Die Bezahlung muss bitte direkt vor Ort in Bar erfolgen):

• Regattagebühr Clubmeisterschaft für die Segler: € 20,- inkludiert Teilnahme am gesamten Programm
  • Eintritt/Teilnahme für nicht segelnde Familienmitglieder oder Freunde des SCM: € 15,- inkludiert Stegfest und Abendessen (ab 18 Uhr)
  • Eintritt + Kursgebühr: € 25,- inkludiert entweder Kochkurs oder Bierdegustation plus Stegfest und Abendessen (ab 15 Uhr)

Hier gehts zur Einladung_Clubfest_SCM_4.Juli2015!

Kinder und Schüler dürfen kostenlos teilnehmen, wir bitten aber dennoch um Anmeldung.

Sollten Fragen auftauchen, bitten wir direkt mit den Organisatoren Kontakt aufzunehmen. Eine rechtzeitige und verbindliche Anmeldung ist für die sehr aufwendige Organisation notwendig. Aus diesem Grund kann die Veranstaltung rund um den seglerischen Bewerb lediglich bei ausreichend rechtzeitigen Anmeldungen stattfinden!!