Am Sonntag dem 20.9.15 ging im SCM die Törggelen Regatta im Korsar und in der Aquila zu Ende. Der Samstag zeigte sich leider ohne Wind, nichtsdestotrotz wurde am Abend ausgiebig gegessen und ein gemütlicher Herbstabend am Kamin verbracht. Am Sonntag konnten 4 schöne Wettfahrten gesegelt werden.

Bei den Korsaren gewannen mit 4 ersten Plätzen souverän Roland und Lisa Leimgruber (SCM) und wurden damit auch heuer wieder Salzburger Landesmeister! Zweite wurden Christian und Andreas Müller (SCM) und Platz drei ersegelten Basti und Marcel Lauchert (SSC).

Bei den Aquilas gewann Familie Kahlhammer (SSC), zweiter wurde Peter Geiring (SCM) mit Huber Michael und dritte wurden Dorothea und Gerald Kirchmayr (UYCAs).

image

Sieger in der Klasse Aquila

Hier der Link zu den Ergebnislisten:

Ergebnis Korsar

Ergebnis_Aquila

image

Sieger in der Klasse Korsar

Vielen Dank an alles Helfer, die Veranstaltung möglich gemacht haben!!!