Wie bereits mehrmals angekündigt, muss heuer aufgrund des Bootsschuppenumbaus früher ausgewintert werden und wir bitten um Verständnis, Rücksichtnahme und vor allem Mithilfe!

Hier die wichtigsten Daten im Überblick:

Bis zum 1. April müssen alle Kielschiffe ins Wasser gegeben sein! Der erste April ist die letzte Möglichkeit und muss daher als Stichtag gesehen werden. Bis zu diesem tag müssen auch alle Hänger weggebracht werden, alle Beiboote und die Subboards.

Am 2. April ist der offizielle Termin für das Auswintern. Dieser Tag betrifft die Jollen und alles was im Schuppen befindlich ist.

Die offizielle Entrümpelungsaktion wird am 9. April 2016 um 10 Uhr sein (Treffpunkt beim Schuppen)! Wir bitten zu diesem Einsatz möglichst zahlreich zu erscheinen, da das Ausräumen der Bootsschuppens sicherlich eine Menge Arbeit machen wird.

Der  Stichtag ist der 10. April. Bis zu diesem Tag muss der Bootsschuppen komplett leer sein!!! Alles was sich nach dem 10. April noch in der Hütte befindet wird entsorgt.

Dringend benötigt werden Helfer zum Abriss des Dach des Schuppens. Diese Aktion findet am 16.- 17. April 2016 ab 9 Uhr statt. Sicherlich wird es Helfer für die groben Arbeiten benötigen aber auch für leichtere Arbeiten. Es ist also jeder herzlich willkommen!

Die Bauarbeiten für den Schuppen bzw. der Abriss soll pünktlich am 18. April 2016 in der Früh beginnen!