Liebe Clubmitglieder und Freunde,

hiermit dürfen wir euch recht herzlich zur Clubmeisterschaft mit Firstfeier (Weißwurstfrühstück) und Clubabend einladen!

Wir laden recht herzlich ein mitzusegeln um den Titel des Clubmeisters 2016, aber auch gleichzeitig zu einem gemütlichen feierlichen Clubabend mit gutem Essen! Zudem möchten wir gerne alle zusammen auf unseren neuen Schuppen anstoßen und laden daher zum Weißwurstfrühstück um 10 Uhr ins Hafengelände!

Alle Segler bitten wir um Anmeldung über unsere Homepage unter Regatta. Das Startgeld inkl. Clubabend und Weißwurstfrühstück kostet pro Person € 25.-. Der Beitrag für Nichtsegler und Freunde zum Clubabend und Weißwurstfrühstück beträgt € 18.- pro Person (Kinder 5.-). Alle die nicht an der Clubmeisterschaft teilnehmen, bitten wir um Anmeldung per Mail unter folgender Adresse: info@segelclub-mattsee.at

Hier die wichtigsten Daten:
Firstfeier im Hafen mit Weißwurstfrühstück Sa 16. um 10 Uhr
Start zur ersten Wettfahrt 13 Uhr
Clubabend am Sa 16. um 19 Uhr

Wir freuen uns auf ein spannendes Segelwochenende und einen gemütlichen Abend mit euch/ihnen allen!

Der SCM-Vorstand

Einladung_Clubmeisterschaft-SCM