Liebe Mitglieder,

nur noch wenige Tage dann beginnt unser Clubmeisterschaftswochenende! Bis jetzt sind 16 Schiffe gemeldet und einige Meldungen auch nur für das Rahmenprogramm.

Hier noch einmal das Programm und die wichtigsten Infos im Überblick für den ersten Tag:

• ab 9 Uhr Registrierung im Regattabüro für alle Segler und Nichtsegler
  • 10 Uhr Begrüßung mit anschließendem Weißwurstfrühstück beim neuen Bootshaus im Hafen
  • Die Steuermannsbesprechung ist beim neuen Bootshaus im Anschluss an das Weißwurstfrühstück
  • 13 Uhr Start zur ersten Wettfahrt (es sind 5 Wettfahrten ausgeschrieben)
  • ca. ab 19 Uhr Clubabend mit Grillerei ( Uhrzeit richtet sich je nach dem wann die Segler an Land kommen) mit Open End

Wer sich noch anmelden möchte, kann das als Segel hier machen oder als Nichtsegler bitte unter: info@segelclub-mattsee.at!

Wer sich zum Mitsegeln anmeldet, ist automatisch für das Rahmenprogramm auch angemeldet, das Startgeld ist € 25.-, der Unkostenbeitrag für Nichtsegler ist € 18.- für Kinder € 5.-!

Wir freuen auf ein schönes Wochenende im SCM!

PS: Potentielle Helfer dürfen sich gerne jederzeit melden bzw. auch einfach am schwarzen Brett in die Liste eintragen!

Hier der Link zum aktuellen Newsletter mit den wichtgsten Informationen zur Clubmeisterschaft: