Das Finale ist am Samstag dem 17.September! Es werden 3 Wettfahrten gesegelt. Die Wettfahrtleitung macht Michael Müller, die Auswertung macht Christian Müller! Um das Essen kümmern sich Christian Müller und Lisa Leimgruber. Helfer für die Küche sind herzlich willkommen.

Am 7.9.16 ist die letzte Mittwochsregatta vor dem Finale  bei sensationellen 5-6 Windstärken über die Bühne gegangen! Die Wettfahrtleitung machte dankenswerterweise Andreas Listl. Startschiffhelfer war sein Sohn Benedikt und beim Zieleinlauf Inge Leimgruber. Das Auswerten hat Herman Költringer gemacht und Roswitha Költringer versorgte uns kulinarisch ausgezeichnet – wir hoffen auf Wiederholung!

Sobald Guido ausgewertet hat gibt es das letzte Zwischenergebnis zum Seemeister 2016!

Gewonnen hat die 9. Mittwochsregatta Familie Kopp, vor Ziegler Bernhard. Platz drei belegten Roland und Lisa Leimgruber.

Bei der Seemeisterschaft führt Lisa Schützenbeger, vor Dominik Baumgartner und Ernst Seidl!

Hier der Zwischenstand zum Seemeister:

seemeister-2016_120916