Seglerball 2017 – Eine rauschende Ballnacht im wunderbaren Ambiente des Schloss Mattsee  ist angesagt.

Segelclub Mattsee und Union Yacht Club Mattsee veranstalten am Faschingssamstag, 25.02.2017, wieder den traditionellen Seglerball im Schloss Mattsee.

Der alle zwei Jahre stattfindende Seglerball ist ein Event, bei dem sich nicht nur Segelbegeisterte, sondern auch viele Tanzbegeisterte aus der Region zum Cocktail  an der Bar treffen, zu hochwertiger Tanzmusik pünktlich ab Ballbeginn um 20:30 am Parkett starten oder bis spät in die Nacht im Kellergewölbe zu rockiger und funkiger Musik abtanzen.

Die bewährte Tanzband  „SIDESTEP“ wird wieder im Diabelli Saal zum Tanz aufspielen. Im Tassilosaal wird diesmal „biTchHEs GrOOve“ mit Rock, Funk und Jazz für Stimmung bis in die Morgenstunden sorgen.

Eintrittspreis: € 30,00 Tischreservierung € 5,00 p. P.

Elegante Kleidung obligat.

Kartenbestellungen bitte an:

Maria Hofbauer, 0664/730 659 22 oder hofbauer@sbg.at
Isabella Müller, 0676/55 73 664 oder isabella.mueller@gmx.at

Tischreservierungen können für den Diabelli-Saal (Livemusik), für den ruhigeren Wolf-Dietrich- Saal im Kreuzgewölbe oder den Wintergarten erfolgen.

Da direkt beim Schloss keine Parkplätze vorhanden sind, haben die Veranstalter wieder einen SHUTTLEDIENST von den Parkplätzen WEYERBUCHT und STRANDBAD ab 19:30 Uhr organisiert. Somit können die Gäste sorgenfrei in ihrer Abendgarderobe bequem beim SCHLOSS MATTSEE aussteigen. Ab 00:30 Uhr ist dieser Shuttledienst wieder vor dem Schloss verfügbar.

Informationen zu Unterkünften sind erhältlich auf der  Website des TVB Mattsee unter dem Menüpunkt „Unterkünfte“ www.mattsee.co.at

Gerne kann auch ein unverbindliches Angebot per Mail unter info@mattsee.co.at eingeholt werden.

Im Februar haben folgende Betriebe in Mattsee geöffnet:

• Schlosshotel Iglhauser
  • Kuschel- und Genießerhotel Seewirt
  • Gasthof Alpenblick
  • Landgasthof Fürst
  • Kapitelwirt Leobacher
  • Gasthof Mitterhof
  • Gasthof Moorbad
  • Gästehaus Altendorfer (Ferienwohnungen)
  • Haus Brunnenweg (1 Ferienwohnung) – ab 3 Nächte
  • Gästehaus Lindner (4 Doppelzimmer)
  • Haus Witzmann (5 Doppelzimmer) – nicht für eine Nacht
  • Berndlergut (2 Ferienwohnungen)
  • Hansenbauer (3 Ferienwohnungen)

Wir würden uns sehr über euer Kommen freuen!

2017_einladung_fb