Am 21. Juli 2017 wurde das SCM-Bootshaus feierlich eröffnet! Nach einem gemütlichen „Get-together“ wurde das Bootshaus mit einer Ansprache unseres Obmanns und des Bürgermeisters Rene Kuel ferierlich eröffnet. Mag. Franz Lusak, unser Stiftsprobst, segnete das neue Haus und im Anschluss wurde ein schöner Abend bei Fingerfood und netten Gesprächen verbracht. Viele Gäste folgten unserer Einladung und dafür möchten wir uns herzlich bedanken!

Dieser besondere Tag wurde vom Vortstand als Anlass genommen um unserem Obmann Dr. Michael Müller, für seine immerwährende, großartige Arbeit für den SCM, das Ehernabzeichen zu verleihen.

Herzlicher Dank geht auch an die vielen Helfer und Helferinnen im SCM, die fleißig mitgeholfen haben, das Fest zu gestalten!

Hier gehts zu den Fotos!

SCM_Ehrenabzeichen für Mike

SCM_Helferteam