Das Ansegeln des UYCMattsee ging mit am Samstag dem 21.4. mit 13. Teilnehmern über die Bühne. Stark zeigte sich der SCM, mit Arno Konrad als Sieger. Platz zwei belegte Hermann Költringer mit Heinz Fastenbauer auf seiner neuen Sunbeam und Platz drei Michael Müller mit Isabella Müller auf ihrem Drachen. Platz vier ging an Jakob Bonomo mit Familie Leimgruber auf dem H-Boot MTK. Platz 5 ging an Fritz Heigerer und Platz 6 an Lisa Schützenberger.

Die Veranstaltung startete mit einem Weißwurstfrühstück um 12 Uhr. Bei herrlichem Wind und Wetter konnten dann 2 Wettfahrten gesegelt werden, bevor der Tag bei einer zünftigen Jause und lauem Wetter ausklang.

Hier der Link zur Ergebnisliste:

http://www.uyc-mattsee.at/fileadmin/files/regatten/2018_regatten/erg_Ansegeln2018.pdf

Und hier auch der Zwischenstand zur Seemeisterschaft:

Zwischenstand_Seemeister_2018_240418

IMG_4823 IMG_4829

IMG_4835 IMG_4827