Liebe Mitglieder,

viele der Mitglieder haben nun den Fragebogen, welcher die erste Runde zur Erstellung unseres Leitbildes eingeleitet hat, ausgefüllt. Gerne möchten wir euch diese Ergebnisse nicht vorenthalten und laden deshalb am
FREITAG 5. JULI 19 um 18 UHR
ins Clubhaus ein!

Zudem möchten wir gerne zur alljährlichen Clubmeisterschaft einladen. Im Zuge der Clubmeisterschaft möchten wir gerne am Samstagabend mit allen Mitgliedern die neue Terrasse feiern. Segler bitten wir direkt auf unserer Website unter „Regatta“ zu melden. Nichtsegler, die nur zum Essen am Samstagabend kommen möchten, bitten wir um Anmeldung unter info@segelclub-mattsee.at!
Zudem dürfen wir auf den bei uns stattfindenden Erstehilfekurs aufmerksam machen!

Freundlich möchten wir auch an diese Stelle noch einmal hinweisen, dass die Haltebucht beim Clubhaus nicht zum Parken gedacht ist und für Ladetätigkeiten freigehalten werden muss.

ÜBERSICHT:

5. Juli um 18 Uhr  im Clubhaus Info- und Resonanzveranstaltung SCM-Leitbild

20. – 21. Juli Clubmeisterschaft

Die Meldegebühr beträgt € 30,– pro Person
Der Beitrag für Nichtsegler für das Essen beträgt: für Erwachsene 23.-, Kinder 5.-
Registrierung 11:00 im Regattabüro des SCM
Erstes Ankündigungssignal 13:00

28. Juli um 18:30 Uhr im Clubhaus Ersthilfekurs

Wir freuen uns auf Euer Kommen!