Werte Mitglieder!

Die bis Ende Juni geplanten Regatten müssen abgesagt oder verschoben werden, detaillierte Infos dazu findet ihr immer aktuell auf unserer Website unter „Vorläufige Termine“. Davon betroffen sind die Mittwochregatten 29.04., 13.05., 29.05, 10.06. u. 26.06., die Topcatregatta 16./17.05 und die Sunbeamregatta 20./21.06.

Diese Absagen haben aber nichts mit dem regulären Clubbetrieb zu tun, der eventuell schon früher starten kann. Wie bereits mitgeteilt, ist der Clubbetrieb derzeit geschlossen und bleiben die dazu die Vorgaben der Regierung abzuwarten.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Bleibt gesund und habt schöne Ostern,

Der Vorstand des SCM

An alle Sunbeambesitzer:

Für alle Sunbeambesitzer im SCM gibt es ein spezielles Angebot. Die Firma Sunbeam Yachts bietet allen Sunbeambesitzern im SCM an, ihre Boote kostenlos zu kranen, damit der Sommerbetrieb, wenn alles überstanden ist, so schnell als möglich anlaufen kann. Unabhängig davon ist von denjenigen, die keine Kranmitgliedschaft besitzen, die Krangebühr von EUR 45,- an den Club trotzdem zu entrichten.

Wer von diesem großzügigen Angebot Gebrauch machen möchte, darf Gerhard Schöchl gerne direkt kontaktieren: 069917558140

Clubmitglieder mit anderen Schiffen, die schon kranen möchten, bitten wir mit Sunbeam Yachts oder Hannes Eder Kontakt aufzunehmen, denn gewerbliche Anbieter dürfen offiziell an Schiffen arbeiten (und diese auch kranen).

Wir erinnern an dieser Stelle noch einmal, dass der Clubbetrieb derzeit geschossen ist!