Unsere Jugendsegelwoche findet heuer vom 20.-24. Juli 2015 statt und es sind noch Plätze frei. Voraussetzung für eine Teilnahme sind einfache seglerische Grundkenntnisse und ein Mindestalter von 6 Jahren (Schwimmkenntnisse werden vorausgesetzt, Anmeldung bis 5. Juli möglich). Die Kosten betragen für Kinder, die bereits Mitglieder sind 125,-€ für etwaige Neumitglieder 175,-€.

Zusätzlich gibt es einen Schnuppernachmittag am 15. Juli 2015 mit der anschließenden Möglichkeit an der Mittwochsregatta teilzunehmen, soll einen guten Einblick geben und auch für die Eltern als Informationsabend dienen (siehe Mattseer Ferienkalender).

Bei Fragen oder zur Anmeldung, kontaktieren sie bitte unseren Jugendwart: b.zieglersbg@gmail.com