EINLADUNG ZUM INFOABEND „Neubau Bootsschuppen Weyerbucht“

Gerne möchten wir alle Mitglieder am 26. August 2015 (im Anschluss an die Mittwochsregatta) um ca. 20.00 Uhr herzlich zum Infoabend „Neubau d. Bootsschuppens in der Weyerbucht“ in das Clubhaus des SCM einladen um das Projekt in seinen „Kinderschuhen“ vorzustellen.

Es wurde fleißig daran gearbeitet und somit würden wir gerne an diesem Abend den derzeitigen Planungsstand zeigen und auf Fragen antworten.

Eine außerordentliche Generalversammlung zur Abstimmung der Mitglieder über den Neubau ist dazu für den 13.9.15 angedacht und wir bitten, auch diesen Termin bereits vorzumerken.

In den nächsten Tagen wird zur besseren Vorstellung der Lage und des Ausmaßes des neuen „Schuppens“, diese im Gelände ausgesteckt bzw. farblich markiert.

Wir freuen uns auf euer Kommen und darauf das neue Projekt vorstellen zu dürfen!

VORSTANDSBESCHLUSS 05. August 2015

Laut Beschluss des Vorstandes vom 5.8.15, ist es nicht gestattet,

auf den Schwimmstegen Sessel und Tische aufzustellen!

Leider hat sich gezeigt, dass es zu Behinderungen von Seglern gekommen ist, bzw. die Tische und Sessel auch nicht zurück gestellt wurden, sodass wir auf das Verständnis der Mitglieder für diese Maßnahme hoffen.

Das Aufstellen von Tischen und Stühlen sind auf den festen Stegen und natürlich rund um das Clubhaus möglich.

Zudem bitten wir alle Mitglieder alle Gläser immer gleich nach dem Gebrauch wieder in die Küche zu bringen, da stehen gebliebene Gläser schon mehrfach Glassplitter auf den Stegen verursacht haben.

HIER GEHTS ZUM NEWSLETTER 15/3