Da leider vom SCM nur sehr wenige Rückmeldungen wegen der wöchentlichen SSV Trainings in der Klasse Optimist erfolgten werden diese Trainings von Pascal Weisang nun vorerst in St. Gilgen  beim UYC Wolfgangsee abgehalten.

Teilnahmeberechtigt sind allerdings alle interessierten Salzburger Optisegler, die über Grundkenntnisse verfügen. Bootsmaterial, Neoprenanzüge und Schwimmwesten für SCM Kinder würde der Segelclub Mattsee zur Verfügung stellen. Ein Teilnehmer fährt diese Woche mit dem Optihänger fix nach St. Gilgen. Auf dem Optihänger wären noch etliche Plätze frei!!! BEI INTERESSER BEI CLEMENS MAYERHOFER MELDEN – 0664 8301623

WENN SCM KINDER DORT PRÄSENT SIND BESTEHT DIE MÖGLICHKEIT, DIESE VERANSTALTUNG WIEDER ZURÜCK NACH MATTSEE ZU BRINGEN!!!

Informationen zum wöchentlichen Training am Do.:

Bootsklasse – Optimist

Termin – beginnend Donnerstag 11.Mai, 14 Uhr (wöchentlich)

Ort – UYC Wolfgangsee, St. Gilgen; Treffpunkt vor dem Clubrestaurant

Trainer – Pascal Weisang (sailing@weisang.at Telefonnummer ist bei Clemens Mayerhofer erhältlich)

Trainingsprogramm – Bootsführung, Bootshandling, Trainingswettfahrten, Theorie, Taktik, etc.

LINK ZUR AUSSCHREIBUNG:

Ausschreibung SSV Stu tzpunkttrainings ab Mai 2017_opti