Liebe Mitglieder,

das Einwintern der Jollen und auch des Clubhauses wurden auf 4.11. verschoben. Am 4.11. werden um 10 Uhr die Jollen eingewintert und gleichzeitig im Clubhaus mit dem Ausräumen des Clubhauses (Küchenerneuerung) begonnen. Wir hoffen auf viele Mitglieder, die sich den Tag Zeit nehmen und beim Arbeitseinsatz helfen.

Hier noch ein paar wichtige Anmerkungen und Infos:
Wer Interesse an einem Hallenplatz bei der Firma Schöchl hat, bitte Michael Müller kontaktieren.

Bitte die Hallentore und Zufahrt im Hafen ganzjährig nicht verstellen! Besonders darauf zu achten ist nun im Herbst beim Einwintern der Kielboote.

Falls es dieses Jahr aufgrund des späten Einwintertemins der Jollen zu Platzproblemen im Hafen kommen sollte, bitte einfach zB die O-Jollen verschieben. Bitte Boote und Hänger mit Name und Telennummer beschriften – damit wäre sehr geholfen.

Hier erste Termine für 2024:
Jahreshauptversammlung 20.1.24
Auswintern der Jollen und des Clubhauses 6.4.24