Der Halloween Cup am Gardasee war eines der Highlights und ein gelungener Abschluss der heurigen Segelsaison. 

Gemeinsam stellte sich ein Teil des Jugendteams des SCM den herausfordernden Bedingungen in Torbole.

Nach 3 Tagen intensivem Training mit dem Team von Attersail fühlten sich alle gut auf die folgenden 4 Regattatage vorbereitet.

Trotz anhaltendem Starkregen, Gewittern und wechselnden Winden waren alle mit großer Motivation dabei. 

Mit einer Gesamtteilnehmerzahl von 413 bei den Juniores und 80 bei den Cadetti war die Konkurrenz groß.

Bei den Juniores konnten 6 Wettfahrten gesegelt werden. Bei den Cadetti konnten 5 Wettfahrten gesegelt werden. 

Unser Team belegte dabei folgende Plätze: 

Juniores:

74. Felix Rhomberg

166. Sebastian Seidl

278. Benedikt Breitenstein

384. Emilia Zangl

Cadetti:

  1. Leopold Franz Zeller

Beim Jüngstentraining  in Arco waren Katharina Breitenstein, Eugenio Prataviera, Benedikt Gsell und Theodor Zeller dabei – Bravo!

Eine tolle Erfahrung bei einem so großen Event dabei gewesen zu sein und für die Jüngsten Grdaseeerfahrung zu sammeln!

 

Fotos, Text und Video: Antonia Zangl