AUSWINTERN

Am 6.4. findet das alljährliche Auswintern der Jollen im Hafen und des Clubhauses statt. Treffpunkt 10 Uhr hafen/Clubhaus!

SEGLER:INNEN BÖRSE

Wer nicht alleine segeln gehen möchte oder eine Crew sucht, ist in dieser Gruppe richtig! Einfach Anfrage in die Gruppe schicken oder direkt auf eine Anfrage antworten. Details bitte außerhalb dieser Gruppe ausmachen.

Hier der Link um der Gruppe beizutreten: https://chat.whatsapp.com/E3KmmzfIizb7ndtFMNVYQP

MOBO SCHULUNG

Am 7.4. bietet Arno Konrad eine Mototbootschulung (10 Uhr Hafen Weyerbucht) an. Details bitte bei ihm direkt erfragen. Um Anmeldung wird gebeten: arno.konrad@gmail.com

SSV Training

Koordination/ Mobilisation/ Kraft/ Volleyball  uvm.
Für alle Mitglieder

Während der Schulöffnungszeiten immer Dienstags 18:30 bis 20 Uhr in der VS-Maxglan 2!

Erfahre mehr und sei dabei: https://chat.whatsapp.com/CYCO1SsvAPjLmKrzmhkZqg

SEGLERSTAMMTISCH

Gerne laden wir zum YNGLING-SEGLER-FLÖSSER-&-FLIGA-JUBILÄUMSSTAMMTISCH, der seit dem 1. August 2005 jeden ersten Arbeitsmontag im Bräustübl in Mülln begangen wird ein!

Ganz nach Mottto: Wer Zeit und Lust hat kommt, wer keine hat, vielleicht/hoffentlich ein anderes Mal.

Fein ist, wenn diejenigen die gerne in den Einladungsverteiler aufgenommen werden wollen, eine E-Mail an andreas@knittel.at senden.

HELFER:INNENBRUNCH

Ganz herzlich laden wir zum Helfer:innenbrunch am 20.4. um 10 Uhr im Clubhaus ein. Bei dieser Veranstaltung sind alle Mitglieder herzlich eingeladen, die sich bei einer der kommenden Veranstaltungen einbringen
möchten. Gleichzeitig soll es ein Dankeschön an alle fleißigen Helfer:innen aus dem vergangenen Jahr sein.

Wir bitten um Anmeldung unter: info@segelclub-mattsee.at um besser
planen zu können.

Um die Organisation für kommende Veranstaltungen einfacher zu machen,
werden wir zwei Whatsappgruppen erstellen. Wer nicht darin aufgenommen werden möchte, sollte bitte ein kurzes Mail schicken an:
info@segelclub-mattsee.at. Ansonsten bitte auch gerne mit den untenstehenden QR-Codes selber hinzufügen.

(Nur für Mitglieder)