Liebe MitgliederInnen!

Ich möchte euch informieren, dass das neue Bootshaus – bis auf kleine finale Arbeiten, welche diese und nächste Woche erfolgen werden – soweit fertig gestellt ist und natürlich zur Nutzung aller Mitglieder zu Verfügung steht!

Eine Endreinigung wird auch in den nächsten Tagen erfolgen.

Der Schlüssel vom Clubhaus sperrt auch für das Bootshaus in der Weyerbucht, dies gilt für den Eingang zur Werkstatt, die Terrassentüre auf der Vorderseite sowie für das Schloss beim Anbau hinten.

Die Rolltore sind von Innen über die Schalter „Pfeil rauf“ und „Pfeil runter“ einfach zu bedienen. Nach Benutzung der Halle bitte die Tore schließen!

Wir werden zeitnah die Hafenordnung überarbeiten und neu auflegen, damit ein geordneter Ablauf im Hafen gesichert ist – Informationen dazu folgen!

Im flachen Anbau der Halle sind Regale vorgesehen, welche als Segellager dienen. Bitte alle Segel hier verstauen!

Die bereits bestellten Spindkästen werden demnächst angeliefert und im 1.OG aufgestellt. Eine Einteilung erfolge nach Anmeldung und die Kästen werden gleich auch beschriftet.

Ich hoffe ihr könnt euch mit dem neuen Bootsschuppen anfreunden und er entspricht den Vorstellungen!

Aus meiner Sicht muss die Nutzung des Gebäudes jetzt nach und nach wachsen. Dazu sind alle gerne eingeladen ihre Tipps und Vorschläge bei mir kund zu tun.

Nochmals möchte ich mich für die Geduld während der Bauzeit bedanken!

Für den Segelclub Mattsee – Andreas Müller