In den letzten Tagen war die neue Mittelschule zu Gast im SCM. 18 Kinder lernten in 3 Tagen bei uns im Club segeln. Großen Dank an dieser Stelle an Andreas Listl für die Durchführung des Kurses inkl. Theoriekurs in der Hauptschule.

Besonders freuen wir uns auch ein neues Jugendmitglied begrüßen zu dürfen: Herzlich willkommen Tobias Manglberger (Foto unten)!

FullSizeRender

Den Jugenddlichen wurde ein volles und damit aufwendiges Programm geboten, von Segeln mit Genacker, Wetterkunde, Seemannschaft, Jollensegeln, und vieles mehr.

All das wäre nicht möglich gewesen wenn uns nicht Sunbeam Yachts zwei Sunbeam 22 zur Verfügung gestellt hätten und auch Hermann Költringer undDavid Rauscher als private Eigner, der ebenfalls sein Boot hergeborgt hat. Herzlichen Dank dafür.

Als Trainer waren beschäftigt Dominique Weisang, Hannah Ziegler, Alex Slivon und Evi Buttinger. Auch euch ein großes Danke!