Florian und Dominik Kopp waren letztes Wochenende beim Alpencup in Füssen und sind punktegleich mit dem Sieger auf Platz zwei gelandet!
Flo Kop berichtet:“Die Wettfahrten am Samstag fanden unter interessanten Bedingungen statt, Sonntag kam leider keine Wettfahrt mehr zustande. Wir hatten mittleren Wind, der in Stärke und Richtung teilweise stark variierte und deshalb taktisch interessante Wettfahrten ermöglichte. Untypisch für eine Tornadoregatta, in der man normalerweise früh seine Seite wählt und dann mit der Entscheidung leben muss, konnte man hier durchgehend Anpassungen vornehmen – wir haben uns in beiden Wettfahrten von einem Platz im Mittelfeld an der ersten Luv Boot für Boot auf den zweiten vorarbeiten können. Als Resumé – Boot läuft, Taktik passt und wir freuen uns auf das nächste Event!“

249F6643-70D8-4B39-A624-D8D4D701FAF3