Gestern Abend ging ein schönes Wochenende im SCM zu Ende. Begonnen hat das Wochenende mit einem Weißwurstfrühstück anlässlich unseres neuen Bootshauses. Danach segelten 24 Schiffe um den Clubmeistertitel 2016. Es konnten 5 Wettfahrten bei guten bis teils starkem Wind gesegelt werden. Zur rechten Zeit, nämlich am Abend zu Beginn des Clubabends zeigte sich sogar noch die Sonne.

Gewonnen haben Lisa Leimgruber und Angelika Stenico, vor Ernst Siedl mit Thomas Priester und Mathias Jocham. den Dritten Platz holte Manfred Schöchl mit der halben Bundesligamannschaft an Bord, Hannah Ziegler und Heigerer Fritz verstärkt durch Dorli Pölzgutter. Platz 4 ersegelte Roland Leimgruber mit Thomas Oswald am FD. Platz 5 ging an die Brüder Müller am Korsar.

Vielen Dank an die Wettfahrtleitung Bimi Eder und seine fleißigen Helfer, untere anderen Renate und Waltraud! Großer Dank gebührt auch den Landcrew die sich morgens wie abends um das leibliche Wohl gekümmert haben!

Danke, Tanja, Irmtraud, Doris, Roswitha, Teresa, Anna, Hannah, Angie und allen anderen Helferinnen und Helfern und natrülich nicht zuletzt den Organisatoren der Veranstaltung!

Weitere Fotos findet ihr auf unserer Facebookseite!

Hier der Zwischenstand zur Seemeisterschaft inkl Clubmeisterschaft:

Seemeister 2016_190716