20 Dinghys und Snipes aus 6 Nationen waren am Pfingstwochenende zu Gast im SCM!

Leider zeigte sich der Samstag mit kaum Wind und es konnte daher keine Wettfahrt absolviert werden. Der Tag wurde genutzt um das Badewetter am Mattsee zu genießen.

Den Abend verbrachte man in der Privbatbrauerei Trumer in Obertrum.

Am Sonntag konnte pünktlich ausgelaufen werden, es wurden bis zu 28 Knoten gemessen und somit mussten die Segler zurück in den Hafen, bis um ca 13 Uhr erneut ein Startversuch gemacht werden konnte.

Ein Teil der Snipes könnte am Sonntagnachmittag 3 schöne Wettfahrten segeln.

Gewonnen haben Fantoni Pietro und Gorgatto Marinella, vor Rochelli Fabio und  Daniele Semec. Auf Platz drei segelten Davorani Lapo und  Melone Federico!

Die Dinghys verließen Mattsee leider ohne eine einzige Wettfahrt.

Hier der Link zu den Fotos!

Danke an die Wettfahrtleitung, Andreas Listl und Thomas Pertramer, Christisn Müller und Ezio Prativiera für die Organisation und allen anderen Helfern die das Wochenende möglich gemacht haben. Großer Dank geht natürlich auch an das Küchenteam, Tanja, Irmtraud und Stephanie!

file____C__ProgramData_8software_regatta_lists_SnipeSouthEurope