Das SCM-Bundesligateam, diesmal vertreten durch Wolfgang Klampfer, Bernhard Ziegler, Stefan Rainer und Paul Klampfer, sicherten sich am Wochenende Platz 9 beim dritten Bundesligastopp am Achensee im SCTWV!

„Hier mit dabei zu sein ist eine super Erfahrung und hat mit meiner Crew riesen Spaß gemacht und dass bei diesem starken Feld eine einstellige Gesamtplatzierung herausgeschaut hat (9. Platz), macht mich happy. Die gewonnene Erfahrung wird uns hoffentlich beim Finale am Wolfgangsee im September zu Gute kommen“, sagt Wolfgang Klampfer.

Der SCM liegt somit jetzt in der Gesamttabelle nach 3 Bewerben auf Platz 11!

Aktueller Tabellenstand Österreichische Segel-Bundesliga 2017

UYC WÖRTHERSEE GEWINNT AM ACHENSEE, BURGENLÄNDISCHER YACHTCLUB BEHÄLT TABELLENFÜHRUNG

Auch am dritten und damit letzten Tag der Österreichischen Segel-Bundesliga am Achensee zeigte der UYC Wörthersee konstante Spitzenleistungen und kürte sich damit zum Regattasieger des Wochenendes. Auf Platz Zwei folgte der UCY Mondsee vor dem Burgenländischen Yachtclub. Die Lokalmatadore vom SCTWV Achensee beenden den dritten Tourstopp auf Platz 5.

Hier gehts zum Bericht: http://www.segelbundesliga.at/node/427

FOTOS: SBL/Wolfgang Schreder