Alle Mitglieder, die bei der Jahreshauptversammlung waren, haben sich bereits in unsere aufgelegte Helfer-Liste eingetragen. Diese Liste wird nun auch im Clubhaus am schwarzen Brett aufgehängt werden, damit sich viele weitere Mithelfer darin zur Verfügung stellen können. Ziel ist es möglichst große Gruppen an potentiellen Helfern in den verschiedensten Bereichen zusammenzustellen. Es wäre schön, wenn jeder, je nach seinen eigenen Möglichkeiten, einen Beitrag für den Club leistet. Für die Organisatoren von Regatten und Veranstaltungen ist es auf diese Weise leichter möglich, die benötigten Helfer zu finden. Bis jetzt war es in vielen Fällen gar nicht klar, wer überhaupt mitarbeiten möchte und konnte dadurch auch nicht angesprochen werden.

Wir wollen auch noch im Besonderen bitten, uns bei der Bereitstellung der Buffets für unsere Regatten tatkräftig zu unterstützen!

Auch für die Mittwochsregatten werden Helfer fürs Land und Wasser gesucht! Bitte einfach den Vorstand an einer der Mittwochsregatten ansprechen.

Für diejenigen, die bei einer ganz bestimmten Regatta  mitarbeiten wollen/können, haben wir hier eine Zusammenstellung der geplanten Veranstaltungen mit den jeweiligen Terminen und Ansprechpartnern:

Zoom Regatta
09.-10.05.2015