Werte Mitglieder!

Unser Frühjahrsrundschreiben mit den geplanten Terminen, wurde bereits Anfang März erstellt und danach per Post, bzw. per Mail verschickt. Damals war die dramatische Entwicklung rund um das Corona Virus noch nicht absehbar. Seither haben sich die Ereignisse förmlich überschlagen. Das zuletzt per E-Mail verschickte Rundschreiben hätte zwar noch gestoppt werden können, wurde aber unglücklicherweise veröffentlicht.

Unabhängig davon, dass dies der Hausverstand gebietet, hält sich der Segelclub Mattsee selbstverständlich an die Aufforderung von „Sport Österreich“ (früher Bundessportorganisation) und setzt alle geplanten Termine bis auf Weiteres aus.

Der Clubbetrieb ist derzeit geschlossen!

Die geplanten Termine, vor allem das Auswintern, finden zum jeweils geplanten Zeitpunkt jedenfalls nicht statt und werden neu festgesetzt, sobald dies möglich erscheint. Eine Benachrichtigung wird dann umgehend erfolgen. Wir bitten bereits jetzt, die Kielboote dann zügig zu kranen, damit der Sommerbetrieb anlaufen kann.

Vielen Dank für euer Verständnis

und bleibt gesund!