Hiermit möchten wir gerne zur alljährlichen Clubmeisterschaft einladen. Im Zuge der Clubmeisterschaft möchten wir gerne am Samstagabend mit allen Mitgliedern auf unser 70-jähriges Bestehen anstoßen und einen gemütlichen Abend verbringen. Segler bitten wir direkt auf unserer Website unter „Regatta“ zu melden. Nichtsegler, die nur zum Essen am Samstagabend kommen möchten, bitten wir um Anmeldung unter info@segelclub-mattsee.at bis Mittwoch!

Die Meldegebühr beträgt € 40,– pro Person

Der Beitrag für Nichtsegler für das Essen beträgt: für Erwachsene 25.-, Kinder 5.-

Registrierung 11:00 im Regattabüro des SCM

Erstes Ankündigungssignal 13:00

Meldeschluss ist der 5.7., Nachmeldungen werden gegen eine Gebühr von 20.- angenommen.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme am Wasser, über viele nicht segelnde Helfer am Land und einen geselligen Abend im SCM!

Der Vorstand

EHRENAMT: Wer nicht mitsegelt ist herzlich eingeladen mitzuhelfen. Bei Interesse bitte Mail an info@segelclub-mattsee.at!