Der Samstag zeigte sich regnerisch und es konnte lediglich eine Wettfahrt gesegelt werden. Abends wurde gemütlich im Clubhaus auf das 70-jährige Bestehen angestoßen und herrlich gespeist. Am Sonntag konnten 4 schöne Wettfahrten bei herrlichen Bedingungen gesegelt werden. Herrlicher Wind, Sonne und warme Temperaturen machten einen herrlichen Segeltag möglich.

Platz 1 AUT 3081 Konrad Arno mit Lackner Werner und Andreas Polumsky und Jens auf einer Skippi 650

Platz 2 ITA 26819 Piazza Andrea und Piazza Marta auf einer Snipe

Platz 3 AUT 848 Müller Christian und Müller Andreas auf einem Korsar

Hier die gesamte Ergebnisliste zum Nachlesen:

Ergebnisliste Clubmeisterschaft 2020

Hier gehts zum Fotoalbum:

wur haben Jens Polumsky, als neues SCM Mitglied und Crew des Clubmeisterschaft im eine Stellungnahme gebeten:

“Das nachhallende Ziehen der Armmuskeln, das von der Sonne noch angespannte Gesicht, die trockenen Lippen, die blauen Flecken an den Schienbeinen, das leichte Schwanken im Kopf, das perfekte Team Play auf dem Boot mit Arno und Luke, vor allem das deutlich spürbar gute Gefühl in Bauch- und Herzgegend. Die Fülle an Eindrücken dieses einen sehr besonderen Wochenendes werden die restliche Segelsaison dafür sorgen, dass ich jederzeit auf Knopfdruck ein Lächeln hervorzaubern kann.  Einen herzlichen Dank an der Stelle, auch von meiner Familie, für die so positive Aufnahme in den SCM. Bis zur nächsten Challenge.“