Saison Adé hiess es am Wochenende für rund 19Kids des SCM, SCK und Neugierige. Regen, Wind, Sonne, Flaute… alles war dabei. Aus jeder Minute haben die Kids das Beste gemacht und jede Menge Spass gehabt. Mit Unterstützung vieler Eltern wurde mittags im Clubhaus gegessen und am Samstagnachmittag bei Sturm und Maroni ein lauer Herbstabend genossen. Nach einer langen und sehr intensiven Segel- und Regattasaison konnten die Opti und Zoom Segler noch einmal den Mattsee in allen Zügen geniessen. Mit Unterstützung von Flo Kopp, Paul Lucan vom SCK und Johnny Reeder vom Achensee trainierten die Kids in drei Gruppen, ihrer Erfahrung und Altersstufe entsprechend. Es wurden viele neue Freundschaften geschlossen oder bestehende ausgebaut. Hiermit sei allen unterstützenden Eltern, Clubmitgliedern, Vorstand und vor allem Trainern ein grosses Dank gesagt. Ohne dieses starke Team wären wir dieses Jahr nicht so weit gekommen.

Danke an dieser Stelle an unseren Jugendwart Jens Polumsky für seine Arbeit!

Für einige Kinder geht es heuer noch an den Gardasee in den Herbstferien, die restlichen Kinder starten zu Ostern mit Portoroz in die Saison 2023.