MELGES ÖSTM – Titelverteidigung gelungen

Vom 26.-28.5. fand im Segelclub Kammersee die Melges ÖSTM statt. Bei 9 Teilnehmern konnten bei perfekten Segelbedingungen 8 Wettfahrten absolviert werden. Den Gesamtsieg konnte das Team um Michael Luschan (UYCWG), bestehend aus Jakob Bonomo (UYCWG), Katharina Luschan (UYCWG), Lukas Eigenstuhler (UYCWG) und Lisa-Maria Bonomo (Segelcub Mattsee) für sich entscheiden und damit den Titel erfolgreich verteidigen. Auf Rang 2 der Gesamtwertung landete Michael Schineis mit seinem Team mit nur 2 Punkten dahinter. ÖSTM Silber ging an Josef Hackl (gesamt Rang 5) und Platz 3 an Norbert Voith (gesamt Rang 6).

Fotos: SCK

________________________________________________________________________________________________________________________

PLATZ 2 FÜR STEFAN SCHARNAGL BEI J70 ÖM

Bei der J70 ÖM im SCK war für den SCM Stefan Scharnagl mit Steuermann David Rhode und Crew am Start. Sie belegten den zweiten Platz. Gratulation!

Am Start waren 11 J70. Gewonnen hat Klaus Diem mit seinm Team. Rang 3 ging an Sophie Senger-Weihs und Crew.

PLATZ 7 FÜR EZIO PRATAVIERA IN PORTOROZ

Ezio Prataviera nahme vergangenes Wochenende bei einer Dinghy 12 Regatta im Yachtingclub Portoroz Teil. Es waren 21 Teilnehmer am Start. Ezio belegte Rang 7. KOmmendes Wochenende steht bereits die nächste Dinghy Regatta am Mattsee an.