Viele Erfahrungen reicher, aber leider nicht mit gewünschter Platzierung, kehrt das SCM-Bundesligateam zurück an den Mattsee! Leider war auch an Tag 3 der Wind unkonstant und schwer zu segeln und leider reichte es nicht für eine Platzierung innerhalb der ersten 10 Clubs. Nichts desto trotz hat sich der ÖSV außerordentlich bemüht und eine tolle Veranstaltung auf die beide gestellt und damit einen Meilenstein in Richtung Zukunft gesetzt.

VIDEO ZUR BUNDESLIGA

Damit in Zukunft der SCM auch unter den besten Clubs mitmischen kann, sollte sicherlich ein Team gefunden werden, welches ausschließlich Bundesliga segelt, ausreichend trainiert und im besten Fall auch matchrace- ambitioniert ist.

Im August (21.-23. August) geht es weiter am Neusiedlersee auf der Lago 26 mit der zweiten Etappe. Das SCM-Team dafür wird bald bekanntgegeben.

Hier gehts zum Bericht zur Veranstaltung!

Hier gehts zur Ergebnisliste.

Hier gehts zur Bildergalerie von Christian Bratsch der ganz tolle Fotos gemacht hat!

www.segelbundesliga.at