Im Zuge unserer Seemeisterschaft bzw. Mittwochsregatta wurden feierlich die Drachenstaatsmeisterschaftsmedaillen am Mattsee an Ernst Seidl und seine Crew übergeben.

Ernst Seidl hat mit seiner Crew, bestehend aus Thomas Priester und Michael Müller, auch 2015 auf dem gesamt 4. Rang den Staatsmeistertitel geholt. Mit 36 Booten ist die Drachenstaatsmeisterschaft die größte Staatsmeisterschaft Österreichs und wir sind daher stolz, dass wir in diesem Fall die richtigen Medaillen direkt bei uns am Mattsee übergeben durften. „Es wäre das erste Mal gewesen, dass die Medaillen ein blaues Band hatten und das hat mich schon ein wenig gewundert, zumal es bereits mein 9. Drachenstaatsmeistertitel ist“, sagte Seidl Ernst. Ende gut, alles gut, die richtigen Medaillen des Bundesministeriums sind vergeben. Danke an Familie Seidl für die Bierspende!

Die Mittwochsregatta gewonnen haben die Brüder Andi und Christian Müller!

Hier das Zwischenergebnis zur Seemeisterschaft:

Seemeister_2015_Zwischenstand_130815

Danke an Guido fürs Auswerten, an Andreas Listl und Bimi für die Wettfahrtleitung und an alle anderen fleißigen Helfer an Land!

image1 image2 image3 image4 image5 image6 image7 image8