SEEMEISTERSCHAFT

Am 28. Juni fand Mittwochsregatta Nummer 5 statt mit anschließendem italienischen Abend????

Die Wettfahrtleitung machte Andreas Listl mit seinen Kids und Stefan Leithner verwöhnte uns kulinarisch!

Dani Klampfer hat uns ausgewertet, recht herzlichen Dank dafür. Großer Dank geht natürlich auch an die Küchenhelferinnen und alle anderen Helfer die sich tatkräftig einbringen.

Gewonnen hat Arno Konrad, hier der Zwischenstand zum Seemeister 2017:

SCM_Seemeisterschaft_280617

WETTFAHRTLEITUNG FÜR 12.JULI 2017

Für die nächste Mittwochsregatta suchen wir dringend eine Wettfahrtleitung. Wir bitten um Mithilfe.

Bei Interesse bitte Mail an: info@segelclub-mattsee.at

Hier klicken um die Helferliste einzusehen!

ERÖFFNUNGSFEST UND CLUBMEISTERSCHAFT

Am 21. findet die offizielle Eröffnung unseres neuen Bootshauses statt! Wer dabei sein möchte, muss sich bitte bis 11. Juli unter info@segelclub-mattsee.at anmelden.

Meldungen für die Clubmeisterschaft (22.-23.Juli) bitte direkt auf der SCM-Website unter „Regatta“ bzw unter folgendem Link: http://www.segelclub-mattsee.at/?page_id=389

Wir suchen noch dringend Bojenleger für 22.-23. Juli und Küchenhelfer für 22. abends. Bei Interesse bitte Mail an: info@segelclub-mattsee.at