Liebe Mitglieder,

die neue Segelsaison steht in den Startlöchern und daher dürfen wir hiermit recht herzlich zum Auswintern einladen. Die Kielschiffe bitten wir wenn möglich bis 6.4. ins Wasser zu geben, allerspätestens bitte bis Ostern.

AUSWINTERN 6.4.19 um 10 Uhr in der Weyerbucht
CLUBHAUSAUSWINTERN und GARTENEINSATZ 13.4.19 um 10 Uhr im Clubhaus

Weiters dürfen wir hiermit zum Wettfahrleiterseminar in Seeham vom 22.- 23.3. einladen. Das Seminar ist kostenlos, lediglich eine kleine Prüfungsgebühr ist zu entrichten. Anmeldung bitte bei Martin Kalhammer.

Durch die Umgestaltung der Umkleide im Clubhaus sind hier kleine Spinde freigeworden. Wer gerne eines davon anmieten möchte, darf sich gerne bei Christian Müller melden. Die Gebühr beträgt € 20.-!

Raimund Mandl ist seit 2019 neuer Wettfahrtleiter des SCM und ab jetzt auch zuständig für die Vergabe der Werkstatt:

Email: raimundmandl@a1.net

Die Termine für 2019 sind online samt Helferliste und wir freuen uns darauf, viele zur Mithilfe begrüßen zu dürfen:

TERMINE UND HELFERLISTE 2019

Freundlich dürfen wir bitte hiermit noch einmal darauf hinweisen die Parksituation in der Weyerbucht zu berücksichtigen. Wenn der Parkplatz im hinteren Teil beim Metalltor genutzt wird, darf das Auto nicht auf den Gehweg herausstehen. Das Parken beim Clubhaus ist verboten, die Haltebucht ist lediglich zum Halten gedacht. geparkt werden darf ausschließlich am Parkplatz in der Weyerbucht.

Danke,

der SCM-Vorstand!