FROHE OSTERN

FROHE OSTERN

Letzte Woche wurde ausgewintert und somit ist der Segelclub Mattsee breit für die Saison 2017! Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des SCM frohe Ostern und möchten an dieser Stelle an unsere Regatten 2017 erinnern. Die erste Mittwochsregatta findet ja schon am...
SCM JUGEND INFO SAISON 2017

SCM JUGEND INFO SAISON 2017

TRAININGS Wöchentlich findet an einem fixen Nachmittag ein Opti-Training statt. Diese Veranstaltung wird vom Salzburger Segelverband organisiert. Details (Wochentag, Uhrzeit) folgen in Kürze. Regelmäßige Trainings am Wochenende. Details folgen (Rhythms wöchentlich...
DIESEN SAMSTAG WIRD AUSWINTERT

DIESEN SAMSTAG WIRD AUSWINTERT

Liebe Mitglieder, recht herzlich möchten wir alle zum Auswintern am 8. April einladen bzw. daran erinnern. In den letzten Wochen war schon einiges los im SCM, die ersten Boote sind schon im Wasser, an den viel anderen wird fleißig geschliffen und lackiert… Alle...