JUGENDSEGELWOCHE 2020 IM SCM

JUGENDSEGELWOCHE 2020 IM SCM

Jugendsegelwoche 13. – 17.07.20 Unsere SCM-Jugend startete mit 14 Teilnehmern mit unserer Jugendsegelwoche in die verdienten Sommerferien– gleich am Montag wurden die Profis bei starkem Ostwind gefordert und verbrachten den ersten Trainingstag am Wasser! – Die...
SUNBEAMCUP MONDSEE

SUNBEAMCUP MONDSEE

Vergangenes Wochenende ging der SUNBEAM Cup beim SC Schwarzindien in die zweite Runde! Das Team Manfred Schöchl, Andreas Schöchl und Peter Atzenhofer hat den 3. Platz knapp vor Hermann Költringer, Michael Költringer, Peter Kriechhammer, Lukas Moser alle SCM als...
ARNO KONRAD IST CLUBMEISTER 2020

ARNO KONRAD IST CLUBMEISTER 2020

Der Samstag zeigte sich regnerisch und es konnte lediglich eine Wettfahrt gesegelt werden. Abends wurde gemütlich im Clubhaus auf das 70-jährige Bestehen angestoßen und herrlich gespeist. Am Sonntag konnten 4 schöne Wettfahrten bei herrlichen Bedingungen gesegelt...