INT. KAT DAYS IM SCM

INT. KAT DAYS IM SCM

„Internationale Kat days Mattsee“ am 23. und 24. Juni 2018, ein Bericht von Gerhard Draxler Seit sechs Jahren veranstaltete der Segelclub Mattsee mit den „Internationale Kat days Mattsee” erstmals wieder eine Regatta für Mehrrumpfboote. Pro Wettfahrt wurden jeweils...
EZIO PRATAVIERA ABSOLVIERTE ITALIA CUP

EZIO PRATAVIERA ABSOLVIERTE ITALIA CUP

Ezio Prataviera war am vergangenen Wochenende in Brenzone beim Italia Cup. Bei starkem und drehendem Wind, zwischen 10 un 16 Knoten konnten schöne Rennen absolviert werden. Ein hochkarätig besetztes Feld aus knapp 40 Booten segelte um den Titel. Ezio erreichte dabei...
KORSAR ÖM 2018

KORSAR ÖM 2018

Vergangenes Wochenende wurde die heurige internationale Österreichische Meisterschaft der Korsare am Traunsee ausgetragen. 27 Korsar Mannschaften aus 3 Nationen trafen sich im SCT und segelten um den heurigen Österreichischen Meistertitel. Uns Österreicher freute...