ASTERIX CUP

ASTERIX CUP

Mit 35 Startern fand im SCM der Asterix Cup statt. Gewonnen hat Kris Wagner vor Jakob Gsell und Anselm Ginthör. Bester SCM Segler wurde Felix Rhomberg auf Platz 4! Die spezielle Wertung des  Jüngstencup konnte Levi Lutzmann (23) für sich entscheiden. Zweite wurde...
EINLADUNG JHV

EINLADUNG JHV

Liebe Mitglieder, hiermit laden wir herzlich zur Jahreshauptversammlung des Segelclub Mattsee für das Jahr 2020 ein! Tag:​​​ Freitag 09.07.2021 Zeit:​​​18:00 Uhr Ort:​​​Clubhaus des Segelclub Mattsee Tagesordnung:​ 1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit...
Felix Rhomberg 4. beim PAGO Cup

Felix Rhomberg 4. beim PAGO Cup

Am 5. und 6. Juni fand im SCATT die erste Cup Mitte Regatta der Optimisten in dieser Saison statt. Am Start waren 25 Seglerinnen und Segler aus Österreich und Deutschland. Nachdem am ersten Tag keine Wettfahrt zustande kam, konnten am Sonntag bei leichtem Wind 3...