LATEINER REGATTA IM SCM

LATEINER REGATTA IM SCM

Am vorletzten Augustwochenende waren traditionellerweise wieder die Lateiner zu Gast im SCM! In Tracht wurde gesegelt und ein tolles Wochenende am Mattsee im SCM verbracht. Wir freuen uns aufs nächste Jahr! Gratulation ergeht an Familie Hofbauer für den Sieg! ?Norbert...
BLAUES BAND AM MONDSEE

BLAUES BAND AM MONDSEE

Am 15.8.2019 waren 3 Boote vom SCM am Mondsee bei der Langen Wettfahrt zum Blauen Band am Start! Bei herrlichem Wetter und sehr abwechslungsreichen Windbedingungen: zuerst Südwind – dann einige Zeit totale Flaute am Ende des Sees und zurück bei herrlichem...
WOLFGANG KLAMPFER IST VIZEMEISTER

WOLFGANG KLAMPFER IST VIZEMEISTER

Der Sctwv Achensee veranstaltete letztes WE die Österreichischen Meisterschaften in der Tornado und ACat Klasse. Vom Scm waren Dominik und Florian Kopp (Tornado) und Wolfgang Klampfer (ACat) am Start. Aufgrund der instabilen und schlechten Wetterlage konnten erst am...